Soundbath mit Alchemy Kristallklangschalen

Tauch ein in das einzigartige Erlebnis eines Soundbaths mit Alchemy Kristallklangschalen. Nicht nur deine Ohren hören die Klänge, sondern dein ganzer Körper spürt sie. Sie nehmen dich mit in eine tief meditative Entspannung. Hier kannst du durchatmen und der Körper aktiviert seine Selbstheilungskräfte. Die Alchemy Crystaltones erzeugen reine Töne und harmonische Obertöne, die eine unvergleichliche Soundlandschaft erzeugen. Das beste daran, du darfst dich hinlegen und einfach nur sein.

Mein Klangset wirkt erdend, ausgleichend und verbindet dich mit deiner ureigenen Kraft. Neben den Tönen besitzen die Klangschalen die Eigenschaften von Morganit, Gold, Karneol, Indium, Eisen und Salbei, welche dich auf deiner Reise unterstützen. 

Yin Yoga & Klang

Erlebe die wunderschöne Verbindung von Yin Yoga und Alchemy Kristallklangschalen in meinen regelmäßigen Yogastunden oder Workshops in Berlin

Pause am Wald.

Hier kannst du ankommen.

Ein entspannter Sommernachmittag in Schweden.

Kristallklangschalen, Vogelgesang und summende Insekten.

Erlaub dir eine Pause und erlaub dir einfach nur zu sein.

Genieß es.

 

A Braille Meditation.

eine Co-Creation mit Itay Blau, aufgenommen im Casa Flow Yogastudio Berlin im Februar 2023.

Release Datum 6.6.2023

 

Du bist ruhig und klar.